CALZEDONIA
Es gibt ein Netz, das von Verona aus die ganze Welt verbindet. Es ist das Netz der Gruppe Calzedonia, die mit ihrem soliden und verzweigten Franchise-Angebot mit mehr als 3000 Verkaufsstellen in 30 Ländern weltweit im Herzen der wichtigsten Städte präsent ist: Mailand, Rom, Paris, London, Köln, Moskau, Barcelona, Wien, Prag, Istanbul, Dubai, Lissabon, Athen...
Calzedonia war die erste Marke der Gruppe. Seit 1986 hat sich der Brand Calzedonia auf dem Markt für Strümpfe und Beachwear mit seinem originellen und trendigen Produktangebot zu einem absolut wettbewerbsfähigen Preis- Leistungsverhältnis durchgesetzt. Heute verfügt die Marke über ein Vertriebsnetz, das ständig weiter expandiert: Fast 1500 Verkaufsstellen in 25 Ländern einschließlich Italien.
PRODUKT
Calzedonia ist ein Synonym für Strümpfe und Bademoden für Damen, Herren und Kinder. Die Marke verbindet die Originalität von Formen und Farben mit einem optimalen Preis. Die angebotenen Produkte zeichnen sich in jeder neuen Saison durch das umfangreiche Sortiment, die große Aufmerksamkeit gegenüber Modetrends und dem unnachahmlichen Preis- Leistungsverhältnis aus. Durch die Eigenschaften wird das Unternehmen auch den Anforderungen der anspruchsvollsten Kunden gerecht.