Die 80er Jahre. Die neue Generation will einen Wechsel, Veränderung.
1985 gibt es einen Bestseller in dem Geschenkeladen der beiden Schwester in der Rue Bréa in Saint-Germain des Prés. Farbige bedruckte enge Männerboxershorts für Frauen...
Dies hat die beiden Schwestern dazu inspiriert ein neues Unterwäschekonzept zu kreiieren welches sich komplett von der Konkurrenz abzeichnet.
Ihr Ziel: Frauen neue kreative feminine Unterwäsche zu verkaufen. Originelle Prints, farbenfrohe Baumwolle und einen Sinn für Detail. Kleine Schleifchen zwischen der Oberweite, doppelte raffinierte Träger, Spitze und Satindetails. Mourad Amarsy begleitet die zwei Schwestern und übernimmt die Finanzen der Firma. Er heirae Loumia einige Jahre später.
Die beiden Gründerinnen stammen von einer Familie indischer Händler welche sich in Madagascar niedergesetzt haben.
Die beiden Schwestern genossen Ihre Erziehung in Frankreich. Im Jahre von 21 und 28 gründen Sie - mit der Hilfe einer Designerin - Princesse tam.tam.
Der Name stammt von dem gleichnamigen Film von 1935 in dem Josephine Baker ganz Paris begeistert dank Ihrer Schönheit Ihrem Humor und Ihrer Herzlichkeit.
Princesse tam.tam is born!
Heutzutage ist Princesse tam.tam für Ihre Fashion Unterwäsche bekannt, die exklusiven Kollektionen, die Markenwerte und eine einzigartige Vision von Feminität die mehr und mehr Frauen anspricht. In über 40 Ländern präsent, wird Princesse tam.tam in eigenen Stores, Kaufhäusern und im Internet verkauft. 2006 wurde Princesse tam.tam von der Fast Retailing Unternehmensgruppe übernommen, zu denen bereits Marken wie Comptoir des Cotonniers, Uniqlo, Theory und Helmut Lang gehören. 2008 kommen die Gründer Loumia Hiridjee und Mourad Amarsy während einer terroristischen Attacke in Mumbai ums Leben. Deren Energie und Persönlichkeit werden für immer die Unternehmenswerte von Princesse tam.tam verkörpern.